Styling

Da wahre Schönheit von innen kommt, möchte ich Deinen persönlichen Stil  unterstreichen. Oftmals fehlt die Zeit sich mit neuen Trends auseinander zu setzen. Als Stylisten helfe ich Dir bei Deiner Stil-Suche, so dass sich Deine innere Persönlichkeit in Deinem Äußeren widerspiegeln. Beim gemeinsamen Shoppen in  Dir vielleicht noch unbekannten Geschäften, bekommst Du, ohne gestresstes Verkaufspersonal, Deine individuelle Verkaufsberatung und vermeidest so Fehlkäufe.
Auch bei besonderen Anlässen, Hochzeitshopping etc, stehe ich Dir gerne mit meinem professionellen Rat zur Verfügung. Da ich mit einigen der Geschäfte kooperiere gibt es auf Deinen Einkauf dann auch noch einen Rabatt von 10%.  

 

Modevertrieb

Im Hier und Jetzt liegt mein Fokus darauf, Yoga zu unterrichten. Dennoch habe ich sechs Jahre lang meinen Beruf geliebt - wer weiß was das Leben so mit sich bringt.
Vielleicht verkaufe oder gestalte ich eines Tages Yoga-Kollektionen.

„Der Weg des Herzens ist der Weg des Mutes. Es bedeutet ein Leben in Ungewissheit, in Liebe, in Vertrauen, er bedeutet, dass man ins Unbekannte hineingeht, dass man die Vergangenheit hinter sich lässt und offen ist für die Zukunft.“
(Osho, Mut)